Sprache auswählen

Stahlwille Extra 2021

Viele Neuheiten und attraktive Preise für das Jahr 2021.

Auch in diesem Jahr gibt es viele Neuheiten und attraktive Angebote aus der Welt der Werkzeuge von Stahlwille. Das Highlight ist der neue Werkzeugwagen TTS93 mit vielen Features und überzeugendem Design. Aber auch andere Produkte wie Werkzeugeinlagensets, Drehmomentschlüssel, Werzeugkassetten, Schraubendreher uvm. sind Teil dieser Promotion. Einfach mal reinschauen und überzeugen!

Stahlwille Aktionen 2021

Broschüre ansehen

Aktuelle Neuigkeit

L-BOXX: Die innovative mobile Werkzeugaufbewahrung! Ideal für die Aufbewahrung und den sicheren Transport von Werkzeugen. Robuste Bauweise aus schlag- und stoßfestem ABS-Kunststoff, perfekte Ordnung und Übersicht.

zur Neuigkeit

Neuigkeit

Wir sind

Wir sind ein familiengeführtes Großhandelsunternehmen für technische Werkzeuge sowie für Hydraulikprodukte. Wir stehen für kompetente Kundenberatung und hochwertige Qualitätsprodukte.


SEWA-Werkzeuge GmbH
Kapruner Generator Straße 18
+43 (0) 3172 4755-0
office@sewa-werkzeuge.com
Mo-Do: 07.30-16.30/ Fr: 07.30-15.00


Besuchen Sie uns

Sprache auswählen

Diese Seite ist verfügbar in den Sprachen